Auswahl der letzten Ausstellungen

EXPOSITION INTERNATIONALE MONACO

L'EXPOSITION INTERNATIONALE D'ART CONTMPORAIN MONACO

16. - 21. April 2014

Kalina Svetlinski wurde zusammen mit ihrer Galerie eingeladen, an dieser großen Ausstellung teilzunehmen und ihre neusten Arbeiten zu präsentieren.

Organisiert wird dieses große Kunstevent von der Stiftung Artistes du Monde Cannes in Zusammenarbeit mit La Nuit des Associations, unter der Schirmherrschaft seiner Durchlaucht des Fürsten Albert II.

Espace Leo Ferre, Monaco